Wappen Kreis AK-komprimiert

23.04.2019

„IGF und KLF“
+
„Ausbildung zum Bootsführer auf
Binnen- und Seeschifffahrtsgewässer n“
+
„Sportschießen“

=> All das können wir Ihnen bieten!

weiter:

Mitglied werden!

Sind Sie interessiert, dann treten Sie doch der RK Wisserland 1992 e.V. bei:

Beauftragter für junge Reservisten

IM001749

weiter....

Schaltstellen-erlass

Richtlinie für die beorderungs-unabhängige, freiwillige Reservistenarbeit
(RiLiResArb v.29.Juni 2004

Wolfgang Borchert: „Dann gibt´s nur eins - Sag NEIN!“

au sens figuré bezüglich des VdRBw

>hauptsächlich Landesgruppe Rheinland-Pfalz!!!>

weiter....

Banner 2012

Hiermit gebe ich nachfolgende Erklärung bekannt:

 

1.

Scheinbar hartnäckig hält sich die Parole, gegen mich, Axel Wienand, sei ein disziplinarrechtliches Verfahren vor dem Truppendienstgericht in KOBLENZ anhängig mit dem Begehren:

             Meine Auskleidung,

             meine Degradierung,

  •    meine Ausplanung aus meiner derzeitigen Verwendung als G3-StOffz auf einem Spiegeldienstposten!
  • Nichts dergleichen entspricht der Wahrheit! Weder meine Auskleidung noch meine Degradierung und meine Ausplanung aus meiner derzeitigen Verwendung als  G3-StOffz auf einem Spiegeldienstposten entsprechen der Realität. Sollte ich die widerwärtigen Akteure, die die Gerüchteküche weiterhin aufheizen, enttarnen, werde ich ohne weitere Schritte abzuwarten, die Hilfe des Gerichts in Anspruch nehmen.

 

2.

Scheinbar versucht man aufgrund eines gescheiterten Disziplinarverfahrens und Schwierigkeiten bei der Umsetzung von wahnwitzigen Bauvorhaben nunmehr die     RK Wisserland 1992 e.V. in den Bann kommunalpolitischer Wirren in Wissen hineinzuziehen. Sollten auch hier weiterhin zulasten der RK Aktionen gestartet werden, sind rechtliche Schritte die notwendige Konsequenz. Das ist die Sichtweise des Vorstandes der Wissener RK, für die ich als Vorsitzender geradezustehen habe.

 

Also bei der Wahrheit bleiben! Es ist überhaupt kein Problem, im Netz die bereits bekannten Agitatoren aus Mainz und Wissen namentlich zu benennen, wenn es denn Not tun sollte! Es langt mir jetzt!!! Auch hier berufe ich mich auf Art. 5 GG!!!

 

Axel Wienand

 

[Home] [Wir über uns] [Unser Vereinsitz] [Vorstand] [Satzung] [Datenschutzordnung] [Ehrungen] [Sportl.-Auszeichnungen] [Termine] [BKV e.V.] [News] [Allg. INFO] [RK Wisserland] [Gfw] [Betreung/Reservisten] [Kommentare:] [Mediathek] [Archiv / Berichte] [Reservistenortsverbände] [RSG Oberes Siegtal] ["Unsere Toten"] [Links] [Download] [Kontakt] [Datenschutzerklärung/Impressum]