Wappen Kreis AK-komprimiert

31.12.2018

„IGF und KLF“
+
„Ausbildung zum Bootsführer auf
Binnen- und Seeschifffahrtsgewässer n“
+
„Sportschießen“

=> All das können wir Ihnen bieten!

weiter:

Mitglied werden!

Sind Sie interessiert, dann treten Sie doch der RK Wisserland 1992 e.V. bei:

Beauftragter für junge Reservisten

IM001749

weiter....

Schaltstellen-erlass

Richtlinie für die beorderungs-unabhängige, freiwillige Reservistenarbeit
(RiLiResArb v.29.Juni 2004

Wolfgang Borchert: „Dann gibt´s nur eins - Sag NEIN!“

au sens figuré bezüglich des VdRBw

>hauptsächlich Landesgruppe Rheinland-Pfalz!!!>

weiter....

Banner 2012
sylvester_246
happy_new_year_0101
gutenrutsch
Silvester

Reservistenkameradschaft Wisserland 1992 e.V.

Der Vorsitzende

 

 

 

Ein Prosit auf das Neujahr 2019

 

 

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner unserer RK,

 

 

euch allen, nebst euren Angehörigen, wünsche ich von ganzem Herzen im Namen unserer RK, den Reservistenortsverbänden und unserer Reservistenschießsportgemeinschaft ein frohes, neues Jahr, vor allem aber Glück und Zufriedenheit sowie ein erfolgreiches Jahr 2019.

Mögen sich eure gesetzten Ziele allumfänglich verwirklichen.

Leider sind unsere Aktivitäten ab August 2018 bis zur Jahreswende nahezu gegen Null reduziert worden. Studientechnische wie auch gesundheitliche Gründe waren dabei unüberwindbare Barrikaden.

Die bis dahin gestarteten Veranstaltungen können sich allerdings sehen lassen. Auch ist es dem Vorsteher des Landeskommandos RP wieder einmal nicht gelungen, mit einer perversen Machenschaft und feigen Intrige gegen meine Person zu obsiegen. Darum wird sich im neuen Jahr die Generalstaatsanwaltschaft in Koblenz in Form eines Beschwerdeverfahrens kümmern müssen. Ich beharre auf meinem Strafantrag gegen Erwin Mattes (Vorsteher des Landeskommandos RP) und Claus Behner (1. Beigeordneter der Stadt Wissen, CDU). Der Privatklageweg gegen diese vorbezeichneten Kreaturen steht mir sowieso offen. 

Nun gilt es, frisch und mit vollem Tatendrang ins Jahr 2019 zu starten und schwungvoll zu agieren.  

Das Jahr 2019 soll wieder einmal in unserem Vereinsleben zahlreiche Herausforderungen und ein attraktives wie auch abwechslungsreiches Programm bieten. Da ist für jedes Vereinsmitglied etwas dabei!

Auf ein gesundes Wiedersehen freue ich mich bereits jetzt.

 

Mit kameradschaftlichen Grüßen

 

Axel Wienand

Oberstleutnant d.R.

 

 

 

[Home] [Wir über uns] [Unser Vereinsitz] [Vorstand] [Satzung] [Datenschutzordnung] [Ehrungen] [Sportl.-Auszeichnungen] [Termine] [BKV e.V.] [News] [Allg. INFO] [RK Wisserland] [Gfw] [Betreung/Reservisten] [Kommentare:] [Mediathek] [Archiv / Berichte] [Reservistenortsverbände] [RSG Oberes Siegtal] ["Unsere Toten"] [Links] [Download] [Kontakt] [Datenschutzerklärung/Impressum]